Nach Ostern

Jetzt hab ich länger überlegt ob ich euch noch ein Bild meines Osterkuchens zeigen soll…..ich liebe Osterkuchen.

Dieses Jahr hab ich ihn mit Griess und viel Mandel  zubereitet.

Das Rezept hab ich von hier:

http://www.swissmilk.ch/de/rezepte/KB_BZ2000_098/osterfladen.html?qd=1&qt=osterfladen&nr=1

P1020859

Da ist er…Zur Deko habe ich bei einer normalen Kuchenpapierspitze in der Mitte  einen mini-Scherenschnitt geschnitten.

Das Spitzenpapier auf den Kuchen gelegt und bepudert.

Jetzt noch einen kleinen Ausflug…..(Grund warum grad  Blog-Pause war..)
es war grad e bitzeli viel los…(Einzug der Kühe in den neuen Stall). Jetzt läuft die Phase der Anpassung an all das Neue…..was sehr spannend ist….und Zeitintensiv.

P1020805
Ich meinerseits hatte/habe eher die Rolle der Beobachterin, Food-Versorgerin und Alltagsstabiliatorin….es war eine durchaus spannende Woche, das melken mit einer unbemannten Maschine einfach faszinierend. Das einleben der Kühe-spannend zu beobachten……

Alles neu macht der Mai—passt genau.

P1020870

Das schöne Wetter kommt bestimmt wieder…habt ein gutes Wochenende.

herzlich Julia

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Yvonne
    Mai 04, 2014 @ 10:48:16

    Liebe Julia
    Von Deinem Osterkuchen würde ich jetzt am liebsten ein Stückchen abschneiden. So fein und danke für den Rezepttipp.
    Eure Kühe haben ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Grillen und Kochen - alles was schmeckt!

Foodblog - alles rund ums Essen

sweet-farm-art

Süsse Hof Kunst.Traditionell und Kreative anders

michaelslifestyle.wordpress.com/

Ich fotografiere gerne, ich schreibe gerne, ich wandere und reise gerne und vor allem staune ich gerne!

Küchenereignisse

We cook everything from easy to beastie

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

Katcreatescakes

HOMEMADE SWEETS FROM AUSTRIA

Liebe&Kochen - Der Foodblog für Rezepte mit Herz!

Der Foodblog für Rezepte mit Herz!

Eat, letters and deco

...einfach hausgemacht

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

bake affairs

Bridget`s Bakery Blog

Die Kunst des Backens

Schöne Ideen rund ums Backen... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

fraeuleinkuchenzauber

Backen mit Herz ❤️

Mein Leben auf dem Lande.

Kochen. Kräuter. Kreative Ideen.

SouleMama

Süsse Hof Kunst.Traditionell und Kreative anders

Happy Sonne

Süsse Hof Kunst.Traditionell und Kreative anders

linzersmileys

Kekse, Kuchen und andere Köstlichkeiten

LYCKSALIGHET

Faszination Fotografie

Recipettes

The Foodblog from Vienna

Süßes Wien

mehlspeise.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: